Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Christliche Osterkarten als bunter Gruß

Veröffentlicht am 06.03.2023

Postkarten zu Ostern - bunte Freudenboten

Christliche Osterkarten der Edition Katzenstein sind ein toller Gruß zum Osterfest, das ja genau das Fest ist, was uns als Christen solch eine Ermutigungsdröhung und Hoffnungsladung schenkt: Das der Tod nicht das letzte Wort mehr hat, sondern dass Jesus wirklich auferstanden ist und lebt und dem Tode alle Macht für immer genommen hat! Welch eine gigantiche Perspektive angesichts einer Welt, die immer mehr ins Chaos, in Dunkel- und Hoffnungslosigkeit zu versinken droht.

Daher ist es gut und wichtig, dass wir als Christen nicht nur Weihnachten und seine besondere Botschaft im Blick haben, sondern auch das Zentrum dessen, was der wahre Grund von Jesu Kommen an Weihnachten vor etwas mehr als 2.000 Jahren war: Er kam einzig, um Sünder wie mich und dich selig zu machen! Dafür ging er für dich und mich ans Kreuz von Golgatha, dass er als unser Stellvertreter alle  Schuld und alle gerechte Strafe aiuf sich nahm,. damit wir mit Gott dem Vater Frieden haben und versöhnt sein können!

Christliche Osterkarten - Postkarten OsternChristliche Osterkarten - Postkarten Ostern

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?